IT und Software

Adventskalender für Ihre Homepage

Adventskalender für die Homepage

Wie jedes Jahr liegen jetzt schon in den Auslagen der Supermärkte die Weihnachtsprodukte. Für Unternehmen ist Weihnachten nicht mehr fern, auch wenn es heute 30 Grad im Schatten sind. Das Weihnachtsmarketing steht schon im September in den Starlöchern damit pünktlich zur Adventszeit alles reibungslos funktioniert. Ein beliebtes Weihnachtsmarketing-Tool ist der Online-Adventskalender, wo man kleine Geschenke, Rabatte oder auch Gewinnspiele für die Kunden und Besucher einer Webseite hinterlegen kann.

adventskalender

Das sächsische Unternehmen WebMonsters KG entwickelt professionelle Adventskalender Applikationen für Webseiten und Facebook Seiten. Die moderne Adventskalender Administration ist leicht zu verstehen und man kann mit wenigen Klicks Farben und Grafiken des Online Adventskalender ändern. Die Fensterinhalte lassen sich bequem mit einem WYSIWYG-Editor einstellen. Weihnachtliche Hintergrundmusik und Schnee-Effekt runden das Erscheinungsbild des Kalenders für die Homepage ab. Ganz neu in diesem Jahr sind die Fenster-Statistiken, jetzt kann man einsehen welches Fenster wie oft geöffnet wurde.

Neben den fertigen Weihnachtsmarketing Applikation Angeboten bietet der Anbieter aber auch noch die Möglichkeit einen individuellen Weihnachtskalender in Auftrag zu geben. Ebenfalls bietet der Hersteller noch umfangreiche Services an wie zum Beispiel: Digitale Weihnachtsgrußkarten, HTML5 Weihnachtsgames, Weihnachtsgrafiken oder Weihnachtsmusik Sound-Lizenzen (Gema Frei).

Gern können Sie auch einen ganz individuellen Kalender bestellen. Aufträge mit besonderen Wünschen sollten zeitnah an das Unternehmen vermittelt werden. Referenzen, Funktionsdemos und Produktvideos findet man auf der Webseite Adventskalender-Script.de.

Mehr Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen des Herstellers ist auf Webseite: https://www.adventskalender-script.de nachzulesen.

 

Diese Pressemitteilung wurde veröffentlicht von.

WebMonsters KG
Bergstrasse 3 / OT Stein
09306 Königshain-Wiederau

Markting-Leiter
Kay Bernhardt
Tel.: 037383 801084
pr[at]webmonsters.de